Kinderkrippe Sonnenhaus

Angebot

Seit dem Jahr 2007 können wir in unseren Räumen an der Wallisellenstrasse 255 in Zürich-Nord Krippenplätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt anbieten.

Wir betreuen Ihre Kinder liebevoll und kompetent. Mit unserem qualifizierten Personal ermöglichen wir eine pädagogische und familienergänzende Tagesbetreuung, bei der das Kind im Mittelpunkt steht.

Wir führern 1 Babygruppe für Kinder von 3 - 18 Monaten und 2 altersgemischte Gruppen für die grösseren Kinder. Jede Gruppe verfügt über zwei eigene Räume. Dazu haben wir ein grosses Bewegungszimmer, das allen zur Verfügung steht. Derzeit führen wir "Corona"-bedingt vorübergehend nur 2 Gruppen.

Die Öffnungszeiten sind von
Montag bis Freitag 06:45 bis 18:30 Uhr. An Samstagen, Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen bleibt die Kindertagesstätte geschlossen.

Ein Teil unserer Plätze wird durch die Stadt Zürich subventioniert. Dadurch kommen auch Eltern mit mittleren und tiefen Einkommen zu einem zahlbaren Krippenplatz.

Kinderkrippe Sonnenhaus, Wallisellenstrasse 255, 8050 Zürich, Tel. 043 321 55 40 | info@kinderkrippe-sonnenhaus.ch